Logo - Zihlmann Bedachungen, Holzbau und Spenglerei - Frenkendorf

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER ZIHLMANN BEDACHUNGEN, HOLZBAU UND SPENGLEREI

TRADITION

Das Unternehmen

Timo Zihlmann führt das Unternehmen Zihlmann Bedachungen, Holzbau und Spenglerei in der zweiten Generation.

 

Als Jungunternehmer besitzt Timo Zihlmann dieselbe Energie und das Durchsetzungsvermögen seines Vaters. Er setzt auf Qualität und Mundpropaganda sowie die alte Unternehmerweisheit:
„Ein zufriedener Kunde bringt zehn Neue.“

 

Hinter der Inhabergeführten Zihlmann Bedachungen, Holzbau und Spenglerei stehen 13 Mitarbeiter/innen, drei Lernende sowie ein umfangreiches Netzwerk an qualifizierten Fachkräften.

Mitarbeiter*innen

Der Familienbetrieb

Im Jahre 1995 wurde das Dachdeckergeschäft „Zihlmann Bedachungen GmbH“ von seinem Vater Stephan Zihlmann gegründet. Dank der enormen Energie und dem unermüdlichen Einsatz seines Vaters wuchs das Unternehmen in den folgenden Jahren stetig.
Von Kindesbeinen durfte Timo Zihlmann seinen Vater auf die Baustellen begleiten, wo er seine Begeisterung für den Werkstoff Holz entdeckte. Als ausgelernter Zimmermann begann Timo Zihlmann 2011 aktiv im Unternehmen, wo er auf seine Führungsposition vorbereitet und ausgebildet wurde.
Nach dem Tod von Stephan Zihlmann übernahmen seine Kinder Timo Zihlmann und Janika Zihlmann die Firma als Inhaber. Seit 2018 ergänzt Jonathan Samaras das Team und 2023 konnte mit Jan Maier die Projektleitung und Kalkulation im Büro aufgestockt werden.
Mit dem Sitz in Frenkendorf kann auch das Angebot dank der grossen Werkhalle um den Elementbau und eine hauseigene Spenglerei erweitert werden.

Share by: