Logo - Zihlmann Bedachungen, Holzbau und Spenglerei - Frenkendorf

AKTUELLES

16.03.2024

Modellwettbewerb 2024

Herzliche Gratulation an unseren Lernenden im 4. Lehrjahr zu der Bestnote 6.0 im Modellwettbewerb 2024.

Auch unser Lehrling im 2. Lehrjahr beglückwünschen wir zu seiner tollen Note von 5.55.

Jan Maier

01.11.2023

Willkommen Jan Maier

Wir begrüssen per 01. November Jan Maier bei uns im Team. Er ist ein erfahrener Holzbaumeister und Kalkulator und unterstützt uns als Projektleiter im Büro.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekte und die Zusammenarbeit.

Jan Maier

31.05.2023

Baustelle an der wohl schönsten Rheinterrasse in Basel

Das Rheinbad Breite in Basel erstrahlt in neuem Glanz und ist fast bereit für gemütliche Sommerabende am Rhein.
Unsere tollen Mitarbeiter haben dazu unter anderem die Spenglerarbeiten am einzigartigen Gründach ausgeführt.

Rheinbad Breite

10.05.2023

Vorstand Holzbau Schweiz Region Basel

Wir freuen uns, dass Jonathan Samaras in die Vorstandschaft von Holzbau Schweiz Region Basel gewählt wurde. Er setzt sein breites Wissen schon seit Jahren sehr engagiert in der Nachwuchsförderung der Zimmerleute ein.

Holzbau Schweiz Vorstand

25.03.2023

Modellwettbewerb 2023

Unser Lernender Manuele (3. Lehrjahr) hat auch dieses Jahr wieder mit einem tollen Modell überzeugt.

Visualisierung Projekt

01.02.2023

Neue Projekte 2023

Wir sind schwungvoll und mit Ausblick auf viele spannende Projekte - vermehrt auch in Basel-Stadt - ins Jahr gestartet und freuen uns auf die Umsetzung.

Visualisierung Projekt

21.12.2022

Frohe Weihnachten 2022

Die Firma Zihlmann wünscht all ihren KundInnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit, die vielen spannenden Projekte und erfüllenden Kontakte.
Gerne sind wir auch 2023 wieder für Sie da.

Weihnachtsbaum 2022

26.03.2022

Siegerplatz im Modellwettbewerb 2022

Herzliche Gratulation an unseren Lernenden im 4. Lehrjahr, welcher mit seinem Modell den ersten Platz geholt hat. Wir sind stolz!

Spenglerei - Zihlmann Bedachungen, Holzbau und Spenglerei - Frenkendorf

31.05.2023

Neuer Standort in Frenkendorf

Pünktlich zum Jahresbeginn 2019 hat die Zihlmann GmbH ihren neuen Standort in Frenkendorf im (BL) bezogen. Unsere Lagermöglichkeiten wurden zu gering, somit entschlossen wir uns kurzerhand zu expandieren und freuen uns Sie nun in Frenkendorf begrüssen zu dürfen.

 

Sie finden uns ab sofort an der Bächliackerstrasse 2 in CH-4402 Frenkendorf.

Spenglerei - Zihlmann Bedachungen, Holzbau und Spenglerei - Frenkendorf
Share by: